- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
Der Blockchain-basierte soziale Marktplatz für handgefertigte Waren.

TANZŌ ist der erste seiner Artsocial-Marktplatz für handgemachte Waren, wo Handwerker geschützt und Handwerkskunst garantiert ist. Die TANZ® Distributed Ledger Technologie sorgt für Transparenz innerhalb der Plattform und macht sie so offen und sicher wie möglich für Käufer und Verkäufer.
TANZO
In den letzten Jahren ist der Online-Ruf nach handgefertigten Produkten stark angestiegen. Ist es plötzlich? Nicht wirklich. In einem Zeitalter der Instabilität der Welt, der exzessiven Massenproduktion und des Konsumismus von Förderbändern ist es kein Wunder, dass sich die Menschen wieder einmal der entspannten Vertrautheit und Authentizität der hausgemachten Produkte zuwenden. Kunst und Handwerk haben seit über 5.000 Jahren eine unentbehrliche Rolle in der Verbesserung und Subkultur der Menschheit gespielt. Selbst heutzutage, spöttisch genug, scheinen wir mit stark produzierter Hard- und Software einen richtigen Weg zu finden, um wieder mit unserem Wunsch nach handgefertigten Gegenständen in Verbindung zu treten.
Als TANZO 2016 seine Marktstudien wieder aufgenommen hat, wussten wir, dass Hunderte von Bastlern online waren. Dennoch waren wir erstaunt, über zweihunderttausend Gilden, Institutionen, Golfausrüstungen und andere Gemeinschaften zu finden, in denen sich Handwerker und Handwerker versammeln verändere Gedanken und Visionen und teile die Liebe, etwas mit ihren eigenen Armen zu erschaffen.
Da der Mensch durch den Besitz aktueller und präziser Objekte immer interessierter geworden ist, hat sich der internationale Markt für Haushaltswaren aufgrund der Wahrheit 2008 verdreifacht und entwickelt sich derzeit zu einer 100-Milliarden-Dollar-Industrie. Im Jahr 2016 exportiert Indien auf meiner persönlichen fünf Dollar. Vier Milliarden in Handarbeit, eine 15% ige Steigerung gegenüber den vorangegangenen 12 Monaten. Im selben Zeitraum wurden in China und Südostasien jeweils über 25 Milliarden Dollar erwirtschaftet.
Die Gesamtlänge des US-amerikanischen Handwerksunternehmens beträgt jetzt dreiundvierzig Milliarden US-Dollar, im Gleichschritt mit einem neuen Nachschlag der Association for Creative Industries (AFCI). Mit ständig steigender Nachfrage, die Industrie Aufgaben, die durch die Verwendung von 2020 der globale handgemachte Markt wird ein $ 150 Milliarden Unternehmen werden. Handarbeiten sind spezifische Ausdrucksformen einer einzigartigen Lebensweise oder eines Netzwerks durch Handwerk und Materialien in der Nachbarschaft. Mit der zunehmenden Globalisierung haben sich Produkte als größere und zusätzliche Massenware herausgebildet und Handwerker finden ihre Produkte im Wettbewerb mit Artikeln aus dem gesamten Sektor.
Die meisten Handwerker und Handwerker sind innovativ, erfinderisch und schwierig zu arbeiten. Die Aufgabe, der sie in letzter Zeit ausgesetzt sind, wird an ihren Nachbargemeinden vorbei verfolgt. Mit der Verbesserung der jüngsten Technologie und E-Handel, müssen Handwerker mit Social Media, Kundenwerbung, Werbung, Private Regeln und viel mehr gemütlich sein. Um Erfolg zu haben, werden sie unter Druck gesetzt, Investitionen in viele verschiedene Dinge zu investieren, die sie zuvor gemacht haben.
Die meisten Handwerker sind keine virtuellen Ureinwohner, Unternehmer oder Werbe- und Marketingprofis wie die neue Generation virtueller Millennials. Sie sind einfach jeden Tag normal diejenigen, die auftauchen, um die Fähigkeiten und Informationen zu haben, um etwas Präzises und Schönes zu schaffen. Verbraucher, die nach Kunsthandwerken suchen, mögen es, mit indigenen Traditionen und Kulturen in einer Welt und einer wachsenden Vielfalt von Massenprodukten zu fühlen. Vertrauen in die Echtheit des Handwerks hat für den Verbraucher oberste Priorität.
Die folgende Definition, die im Jahr 1997 auf dem Weg des Symposiums der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur / Informationstechnologie (UNESCO / ITC) über das Handwerk und den internationalen Markt vorgestellt wurde, erfasst die Bandbreite und Komplexität des Handwerks.
Über TANZŌ
TANZŌ ist der erste soziale Marktplatz für handgefertigte Waren, wo Handwerker geschützt und handwerkliches Können garantiert werden. Die TANZ® Distributed Ledger Technologie sorgt für Transparenz innerhalb der Plattform und macht sie so offen und sicher wie möglich für Käufer und Verkäufer.
Das Hauptziel von TANZ ist es, eine synchronisierte soziale Plattform zu werden, basierend auf einem vollständig dezentralisierten Vertrauenssystem, das sicherstellt, dass alle an einer Transaktion beteiligten Parteien gleichermaßen geschützt sind.

Handgemachter Markt

Der weltweite Markt für handgefertigte Waren hat sich seit 2008 verdreifacht und entwickelt sich derzeit zu einer 100-Milliarden-Dollar-Industrie. Im Jahr 2016 exportierte Indien allein 5,4 Milliarden US-Dollar handgefertigte Waren, ein Anstieg von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im gleichen Zeitraum erwirtschafteten China und Südostasien über 25 Milliarden US-Dollar.

Laut einer neuen Studie der Association for Creative Industries (AFCI) beträgt die Gesamtgröße des US-amerikanischen Handwerks nun 43,9 Milliarden US-Dollar. Mit einer kontinuierlich steigenden Nachfrage plant die Industrie, dass der globale handgemachte Markt bis 2020 zu einer 150 Milliarden Dollar schweren Industrie wird.
Probleme für Handwerker und Käufer

Crafter Probleme

Mangel an internationalen Marketingkenntnissen

Mangel an Käufervertrauen (Handwerker werden normalerweise nicht identifiziert)

Mangel an direkter Kommunikation mit potentiellen Käufern

Unfähigkeit, ihre Produkte im fairen Wettbewerb zu präsentieren

Schwierigkeiten, den Traffic auf ihre Produkteinträge zu lenken

Hindernisse für die richtige Darstellung ihrer selbst und ihrer Produkte

Angst vor unehrlichen Käufern
_____________________________________________________________________

Käufer Probleme

Schwierigkeit zu bestätigen, dass ein Handwerker ist, wer er / sie zu sein behauptet

Schwierigkeit zu prüfen, ob ein Gegenstand wirklich vom Handwerker handgefertigt wurde

Schwierigkeit, die beweist, dass ein Handwerker den Markt nicht ausnutzt, indem er gefälschte Waren als authentisch abgibt

Schwierigkeit zu bestätigen, dass ein Crafter keine Massenware zum Profiteering verkauft

Mangel an zuverlässigen Bewertungen
TANZŌ Plattform Vorteile
- Umfassender, einfach zu bedienender Service
- Niedrige Gebühren
Niedrige Transaktionskosten
Bezahlung mit gängigen Kryptowährungen (ETH, BTC) - Transparentes und dezentrales Bonus- und Belohnungssystem
- Nachweis der Produkt-Authentizität - Blockchain verifizierter Identitätsnachweis
- Kundenkommunikations-Tools
Detaillierte Umsatzanalyse - Zuverlässige Bewertungen, durch das Belohnungssystem incentiviert
- TZO-Token-Zahlungen für Plattformdienste zu einem Sondertarif
Das Produkt: TANZ®-Plattform
PROBLEM
Die meisten E-Commerce-Plattformen sind nicht gut geeignet für echte Bastler, die ihr Handwerk fördern oder ihre einzigartig gestalteten Produkte zu fairen Preisen verkaufen möchten. Insbesondere sind Handwerker gezwungen, direkt mit Großhandelsverkäufern und Händlern zu konkurrieren, die oft gefälschte oder in Massenproduktion hergestellte Waren auf der gleichen Plattform und zu viel niedrigeren Preisen verkaufen.
Manchmal wird es sogar schwierig, die authentischen handgefertigten Gegenstände inmitten der Mengen von minderwertigen Fälschungen zu erkennen, die die Suchergebnisse überladen.


LÖSUNG
TANZÈ's Blockchain-basierter Identity Verification Prozess stellt sicher, dass nur echte Handwerker ihre handgemachten Artikel auf der Plattform verkaufen können. Es ist auch eine Garantie für potenzielle Käufer, dass alle Waren wirklich von dem eigentlichen Handwerker, der sie verkauft, handgefertigt werden.
Artikel werden in Fiat-Währungen für Kunden bewertet, die mit vergleichbaren Kryptowährungen nicht vertraut sind. TANZŌ wird jedoch einen Anreiz für Nutzer schaffen, TZO-Tokens als Standardwährung für Transaktionen zu verwenden, indem Abhebungsgebühren gesenkt oder vollständig entfernt werden und TZO-Token als Belohnung für besondere Leistungen ausgegeben werden.
TANZŌ für Käufer

TANZŌ nutzt Geolocation- und Timestamp-Funktionalität in Kombination mit Blockchain-Technologie, um die Identität und Authentizität jedes neuen Handwerkers sowie jedes neuen Gegenstands zu überprüfen.
Das intelligente Vertragssystem von TANZ ist für die Registrierung von Handwerkern und deren Produkten in der Blockchain verantwortlich, wenn die vordefinierten Bedingungen erfüllt sind (verifiziertes Profil, eingereichte Produktinformationen, validierte Preise, Bezahlung vor Auslieferung des Produkts usw.) Jeder Produktkauf ist in der Blockchain registriert als eine Transaktion.
Token Verkauf Vertriebsdetails

Token Verkaufsparameter
- Startdatum: Wird freigegeben
- Enddatum: Wird veröffentlicht
- Soft Cap: 3.500.000 $
- Mid Cap: 7.500.000 $
- Hard Cap: 15.000.000 $
- Mindestbeitrag: 50 $
- Max Beitrag vor dem Verkauf: 10.000 $
- Max Beitrag Hauptverkauf: $ 25.000
- Akzeptierte Währungen: ETH, BTC
- Token: ERC20
- Gesamtangebot: 500.000.000 Tokens
- Token-Verkauf: 68%
Das TANZŌ-Team
Mannschaft





Berater

Für weitere Informationen besuchen Sie unten !!
WEBSEITE
WEISSES PAPIER
TELEGRAMM
TWITTER
FACEBOOK
Autor:agus ipul
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2021045;sa=summary
- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
Komentar
Posting Komentar